More Than just a Shop!

Die Reflexion
Warum sich bemühen wie alle anderen zu sein, wenn man es sich erlauben kann selbst zu sein?
Authentizität beginnt im Herzen, in Wirklichkeit werden wir alle einzigartig geboren und die Gesellschaft macht eine Kopie aus uns. Für uns ist Originalität und Fairness die beste Form der Rebellion und Freiheit.

Die Bedeutung
BIZAR ist etwas seltsam, außergewöhnlich und eigenartig, genauso wie Menschen und ihr Styling. Bizar zu sein bedeutet, den Mut zu haben, sein eigenes Ich zu zeigen und dabei die Welt zu verändern.

We fight for & defend …
• Gerechtigkeit und Fairness in der Produktionskette durch die Arbeit mit Unternehmen, die eine positive soziale Wirkung haben.
• Unterstützung sowohl von Stammeskulturen als auch von neuen Designern durch die Vermarktung ihrer einzigartigen Designs.
• Eine Änderung der Modewirtschaft zu bewirken durch faire und menschenwürdige Bezahlung für alle Beteiligten in unseren Prozessen
• Förderung kleiner und mittelgroßer Künstler, Designer und Unternehmen

Die Inspiration
Unser Herkunftsland Kolumbien, seine Farben, seine Menschen und ganz allgemein unserem gesamten lateinamerikanischen Kontinent.

Das Ergebnis
Anspruchsvolle Designs, exquisite Marken und liebevolle einzigartige Produkte mit Geschichte, ausgewählt mit hohen Qualitätsstandards und positiven sozialen Auswirkungen.

Unsere Ideale
• Authentizität der Menschen durch ihre Kleidung zu betonen und zu stärken.
• Persönlichkeit der Menschen heben durch produkte die ihre Werte und Kultur definieren.

Shöpfer & Curator
The one and only Lady Bizar a.k.a Erika Wilches. Gründerin, owner & the brain behind the colombian style and rockability …